Kommentare: 13
  • #13

    Marke (Sonntag, 29 Januar 2017 14:30)

    Rettet die Briefmarke und frankiert mit echten Briefmarken! Ich kann diese Portovermerke, Internetmarken, Entgelt bezahlt, Freimachung ... bald nicht mehr sehen.

  • #12

    Burkhard (Samstag, 04 April 2015 08:45)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Ich wünsche alle Frohe Ostern
    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.

  • #11

    Raimund Koch (Donnerstag, 11 Dezember 2014 11:25)

    Hallo,
    ich habe noch viele Marken aus Übersee aus meiner Jugendzeit, alles vor 1970. Außerdem noch zahlreiche Marken auf Brief aus verschiedenen Ländern. Die Stücke sind sicher für junge Sammler interessant und werden kostenlos abgegeben. Bei Interesse bitte melden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Raimund Koch
    Bahnhofstr. 46A
    64521 Gross-Gerau
    mail: raimundkoch.kcr@t-online.de

  • #10

    Jürgen (Sonntag, 23 November 2014 02:47)

    Habe eure Seite über Jimdo entdeckt, ganz toll und übersichtlich gemacht ! Viele Sammlergrüßle aus Stuttgart !

  • #9

    Rene (Donnerstag, 20 November 2014 15:46)

    Starke Seite.
    Würde mich auf einen Gegenbseuch sehr freuen :-)

    Lg
    Rene

  • #8

    Bernd Jeserigk (Sonntag, 26 Oktober 2014 11:58)

    Hallo,
    wir haben einige Alben aus unserer Jugendzeit 50-60er Jahre. Hat eventuell jemand in ihrem Verein Interesse daran. Wir würden die Sammlung nur ungern zur Deponie bringen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Jeserigk
    Alemannenstr.12
    64521 Gross-Gerau
    Mobil: 0160 91064629
    bernd@bjeserigk.de

  • #7

    Gretje (Samstag, 13 September 2014 17:51)

    Hallo,
    ich war letzte Woche beim Vereinsabend und hatte gefragt, ob meine Alben etwas "wert" sind ... jedenfalls war da der eine ältere Herr, der nur dreieckige Briefmarken sammelt. Ich habe 1 Serie mit 3 dreieckigen Briefmarken aus Tchad in meiner Sammlung gefunden und würde sie ihm gern zukommen lassen (oder zumindest ein Foto schicken, ob sie haben möchte) ... können sie mir eine Kontakt-Email oder Adresse mailen? Dankeschön und vlg
    Mein Kontakt: gretjer@yahoo.de

  • #6

    Norbert Hohenadel (Samstag, 01 Februar 2014 19:22)

    Danke,
    schön das es die Seite gibt !!

  • #5

    Rolf Bechmann (Freitag, 06 September 2013 20:51)

    Super Homepage!!!

    Grüße aus Auerbach/Bergstraße

  • #4

    Heinz Pitzer (Dienstag, 04 Juni 2013 13:41)

    Hallo,

    habe dem letzten Rundbrief 05/13 entnommen, dass wir nun über eine Homepage verfügen.

    War neugierig und habe gleich mal nachgeschaut: die Internetdarstellung der Gerauer Briefmarkensammler ist modern aber übersichtlich und gut aufgemacht! Danke!

    Gruß
    Heinz Pitzer, Darmstadt

  • #3

    anonym ;) (Freitag, 25 Januar 2013 18:58)

    Hallo Papa :)Die Seite ist schön geworden :) Viel Glück! Lena :D

  • #2

    Hartmut (Sonntag, 04 November 2012 08:28)

    Hallo, ich habe aus elterlichem Bestand eine Briefmarkensammlung, die ich gerne anbieten würde. Kann ich dazu mal zu einem Tauschtag nch Berkach kommen.Wäre das möglich ?
    Meine Mailanschriuft:
    hafigg@t-online.de
    MfG

  • #1

    v_ruehl@gmx.de (Dienstag, 25 September 2012 17:19)

    Hallo Reemt, ganz starke Präsentation für den Verein!!!
    BItte ergänze später noch den Aufnahmeantrag um die Unterlagen für das Einzugsermächtigung des Jahresbeitrages.
    Dieser muss enthalten: Bankverbindung des Mitglieds, Adresse, ausdrückliche Genehmigung, dass der Beitrag eingezogen werden darf.
    Ein Lastschrift der Bank ist nicht erforderlich.
    Eventuell können wir uns ja mal bei einem Vereisnabend unterhalten. Grüße Volker Rühl